Die Seubert Autocenter Service-Karte

Bezahlen. Punkten. Sparen.

Punkten ist ganz einfach – Infos zur Service-Karte.

Bei jedem Werkstattbesuch im Seubert Autocenter und bei jeder Service- oder Teiledienst-Rechnung, die Sie bei uns im Haus bezahlen, sammeln Sie Bonuspunkte auf Ihrer Service-Karte.

Gleich Lospunkten:  So einfach geht‘s!

Bei jedem Besuch im Seubert ­Autocenter sammeln Sie mit Ihrer persönlichen ­Service-Karte wertvolle Bonuspunkte auf Ihrem Kundenkonto. Diese können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf im Haus direkt einlösen. So sparen Sie bares Geld!  Starten Sie gleich durch mit Ihrer persönlichen Seubert Autocenter Service-Karte!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Die Service-Karte kostet Sie nichts, die Nutzung ist komplett kostenlos.
  • Für jeden Umsatz, den Sie bei uns im ­Service machen, erhalten Sie Bonuspunkte.
  • Mit der digitalen Karte haben Sie Ihre Service-Karte immer auf dem ­Smartphone dabei.
  • Sonderpunkte warten auf Sie!

Mit unserer Bonus-Staffel erhalten Sie die ­Punkte abhängig vom Alter Ihres Fahrzeuges:

Bonus-Staffel nach Fahrzeugalter

  • 0-2 Jahre: 2,00%
  • 3-4 Jahre: 4,00%
  • 5-6 Jahre: 6,00%
  • 7 Jahre und älter: 8,00%

Ein Beispiel:

Sie haben mit Ihrem Fahrzeug einen Termin bei uns im Service und erhalten nach Abschluss der Arbeiten eine Rechnung.

Fahrzeugalter: 5 Jahre
Rechnungsbetrag: 200,- €

Da Ihr Fahrzeug 5 Jahre alt ist, fallen Sie in die Bonusstaffel mit 6%.

Das bedeutet, dass Sie 6% Ihres Rechnungsbetrags in Bonuspunkten ­gutgeschrieben bekommen:
200,- € = 20.000 Cent x 6% = 1.200 Bonuspunkte

Bei Ihrem nächsten Besuch im Service oder bei einem Teile- oder ­Zubehör-Kauf, können Sie die gesammelten Bonuspunkte auf die neue ­Rechnung anrechnen lassen. Sobald Sie beim nächsten Mal Bonuspunkte einlösen, erhalten Sie von uns einen Rabatt in Höhe von 1 Cent pro Punkt.
z.B. 1.200 Bonuspunkte = 12,- € Rabatt

¹Kann nicht in Bar ausbezahlt werden. Nur bei Abgabe eines ausgefüllten Antragsformulars für die Service-Karte.

Auszug aus den Teilnahmebedingungen.

Die vollständigen Bedingungen finden Sie auf der Rückseite des Antragsformulares abgedruckt.

1. Gültigkeit und Teilnehmer

Die Kundenkarte wird nur auf Antrag ausgestellt, (...). Die Karte ist Eigentum des Vertragspartners.

2. Funktionsweise

2.1. Der Teilnehmer ist berechtigt, seine Einkäufe durch Vorlage der Karte beim Vertragspartner erfassen zu lassen und so Punkte zu erhalten. Diese kann er nur beim Vertragspartner wieder einlösen. (...)

3. Sammeln von Bonuspunkten

3.1. Die Bonuspunkte werden nur bei Vorlage der Karte gewährt bzw. eingelöst. Die Höhe der gewährten Punkte und der Wert pro Punkt bleiben dem Vertragspartner vorbehalten. Bonuspunkte werden freiwillig gewährt, ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden.
3.2. Die Bonuspunkte werden dem Teilnehmer nur sofort beim Einkauf gutgeschrieben. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen. (...)
3.4. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag wird die vergebene Punktemenge storniert. (...)
3.6. (...) Auf Rechnungsbeträge, die bereits mit Punkten beglichen wurden, können keine Bonuspunkte gewährt werden.
3.7. Punkte können nur auf Service-Arbeiten, Teile und Zubehör sowie im Lifestyle-Shop der Seubert Autocenter GmbH gesammelt werden. Die Bereiche Fahrzeugkauf, Versicherungsfälle, Unfallinstandsetzung etc. werden vom Punkteprogramm ausgeschlossen. Ausnahme: Selbstbeteiligungen und alle Rechnungen, die der Kunde persönlich und selbst bezahlt.

4. Einlösen von Bonuspunkten

4.1. Die Bonuspunkte können vom Kunden bei der Bezahlung von ­Service- oder Teilerechnungen eingelöst werden. Hierfür muss die Karte vor Bezahlen der Rechnung vorgelegt werden. Die benötigten Punkte werden vom Guthaben abgebucht.
4.2. Eine Auszahlung der Punkte in Form von Bargeld ist nicht möglich (...)

6. Missbrauch, Verlust und Haftung

(...) Ein Verlust der Karte ist dem Vertragspartner schnellstmöglich zu melden. (...) Auf eine Gutschrift oder Verrechnung der Bonuspunkte verloren gegangener, gestohlener oder zerstörter Kundenkarten besteht kein Anspruch. (...)

7. Beendigung, Kündigung, Verfall

(...) 7.3. Der Vertragspartner behält sich vor, das Bonusprogramm (bei Vorliegen eines wichtigen Grundes auch fristlos) ganz oder teilweise zu beenden (...).
(...) 7.5. Die gesammelten Bonuspunkte verfallen bei Nichteinlösung 25 Monate nach der Buchung.

ŠKODA in Straubing

Seubert Autocenter GmbH
Chamer Straße 130
94315 Straubing
 
E-Mail:   
Telefon:  09421 510 28-0
Fax:         09421 510 28-70


Impressum
Datenschutz
Kontakt
Anfahrt
Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag:         08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag:                        08:00 bis 14:00 Uhr
 

Termin auch nach telefonischer Vereinbarung. Verkauf nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten, Besichtigung jederzeit (auch Sonntags) möglich.

Service

Montag - Donnerstag: 07:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:                             07:00 bis 16:00 Uhr
Samstag:                         08:00 bis 12:00 Uhr




*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.