Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen und ŠKODA Partner aus Überzeugung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als
Verkaufsassistenz / Fahrzeugkoordinator (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Zentrales Fahrzeugmanagement (Standortbestimmung, Datenpflege und -aufbereitung)
- Bearbeitung der Fahrzeuganlieferungen inkl. Kontrolle auf Vollständigkeit und Beschädigungen
- Reklamationsmanagement (Transportschadenmeldungen und Überwachung der Regulierung)
- Fotografieren der angelieferten Fahrzeuge inkl. Vorbereitung, Bildbearbeitung
- Bereitstellung der Fahrzeuge für bevorstehende Auslieferungen bzw. die Präsentation im Unternehmen
- Fahrzeugauszeichnungen (inkl. Aushang aller relevanten Verbrauchsangaben bzw. gesetzlichen Vorschriften)
- Bestandsmanagement/Datenpflege
Ihr Profil
- Autohauserfahrung und Interesse für die Automobilhandelsbranche sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sie arbeiten organisiert und sorgfältig
- Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung im Kfz-Gewerbe mit
- Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus
Unser Angebot an Sie:
- Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
- Eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildung
- Einen interessanten und ausbaufähigen Aufgabenbereich
Sie finden sich in unserem Profil wieder? Sie haben Lust, mit uns zu wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ihre Bewerbung lassen Sie uns ganz einfach über unser Bewerbungsfomular zukommen.
Alternativ senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@seubert-autocenter.de