Die ŠKODA Serviceassistentin – Eine feste Größe im Autohaus!
Melanie Ganter hat die Abschlussprüfung erfolgreich abgelegt.
Die ŠKODA Serviceassistentin fungiert als Schnittstelle zwischen den Serviceberatern und dem Kunden und ist damit von entscheidender Bedeutung für die Kundenzufriedenheit im Servicebereich.
Gerade die Weiterbildung im Kfz-Gewerbe unterliegt ständig neuen Anforderungen.
Melanie Ganter hat bei der ŠKODA AUTO Deutschland GmbH im Rahmen der mehrwöchigen Fortbildung die Abschlussprüfung zur Zertifizierten Serviceassistentin erfolgreich abgelegt.
Vorausgegangen war eine insgesamt 200 Stunden umfassende, theoretische und praktische Fortbildung in ihrem Aufgabenbereich. Durch verschiedene Seminar- und Betriebsphasen erweiterte Frau Ganter so ihre fachliche Kompetenz.
Geschäftsführer Bernhard Öttl und Betriebs- und Verkaufsleiter Neuwagen, Ernst Diem gratulierten der Absolventin Melanie Ganter zu ihrer hervorragenden Leistung: „Fort- und Weiterbildung schreiben wir seit jeher groß. Nur wenn wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig schulen und weiterbilden, werden wir den hohen Kundenansprüchen gerecht.
Top geschult – immer motiviert! Wir gratulieren unserer Serviceassistentin Melanie Ganter von Herzen zur erfolgreich bestandenen Prüfung und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
v.l.n.r. Ernst Diem (Betriebs- und Verkaufsleiter Neuwagen), Melanie Ganter (Zertifizierte Serviceassistentin), Bernhard Öttl (Geschäftsführer)