Julia Kettl darf sich nun Zertifizierte Serviceassistentin nennen

1200 760


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Unsere Serviceassistentin Julia Kettl, die bereits seit 2 Jahren im Seubert Autocenter als Serviceassistentin arbeitet, darf sich nach einer anspruchsvollen, 9-monatigen Weiterbildung "Zertifizierte Serviceassistentin" nennen.

Die Inhalte für die Zertifizierung, die nicht nur für ŠKODA, sondern aufgrund der hohen Ansprüche und vielfältigen Inhalte auch für viele andere Marken gilt, hat Julia sich in vielen Theoriestunden, gepaart mit praktischen Projekten im Autohaus angeeignet. Genau heute vor einer Woche legte Sie nun die Prüfung zur Zertifizierten Serviceassistentin in Dölzig ab. Dabei wurden die vielen Inhalte der Schulung in einem strukturierten Interview, einer Präsentation und weiteren Prüfungselementen abgefragt.

Wir sind stolz auf das tolle Ergebnis und freuen uns mit Julia über den großartigen Erfolg!

 Foto: Geschäftsführer Bernhard Seubert (2.v.l), Betriebsleiter Artur Christmann (1.v.l.) und Serviceleiter Björn Jost (1.v.r.) gratulieren der Zertifizierten Serviceassistentin Julia Kettl (2.v.r.)

Fahrzeugangebote
EU-Neuwagen, Gebrauchtwagen & Jahreswagen
Werkstatt und Service
Service und Reparatur für alle gängigen Marken
Teiledienst
Gross- und Firmenkunden
Vorteile für Groß- und Firmenkunden
Unternehmen
Erleben Sie unser Unternehmen in Straubing
Jobs und Karriere
Karriere bei der Seubert Autocenter GmbH
Kontakt
Unsere Mitarbeiter stehen für Sie zur Verfügung