Großes Lob für hilfsbereiten Azubi Arbnor Beqaj

1200 760


Hilfsbereiter Azubi des Seubert Autocenters von Straubinger Polizei ausdrücklich gelobt

Als Arbeitgeber freut es uns natürlich sehr, wenn unsere Auszubildenden fachlich erste Klasse sind.

Noch viel mehr freut es uns allerdings, wenn Sie auch menschlich und sozial äußerst vorbildlich handeln!

Unter Beweis gestellt hat dies unser Auszubildender zum Automobilkaufmann, Arbnor Beqaj, als es vergange Woche in Straubing zu erheblichem Starkregen und in dessen Folge zu einer Überschwemmung der Unterführung in der Gabelsberger Straße kam.

Mit zwei weiteren jungen Erwachsenen sorgte Arbnor dafür, dass es rund um die Unterführung nicht zu einem Verkehrschaos kommen konnte und half mit, zwei festsitzenden Fahrzeuge wieder aus der überschwemmten Unterführung herauszuholen.

Wir sind sehr stolz auf unseren Azubi Arbnor und freuen uns, einen so engagierten jungen Mann in unserem Autocenter ausbilden zu dürfen.

Den Wochenblatt-Artikel vom  28.06.2019 finden Sie hier: https://www.wochenblatt.de/news-stream/straubing/artikel/290826/so-vorbildlich-halfen-vivian-marco-arbnor-im-regenchaos?fbclid=IwAR00LveyQypvAxPMlnJSgytzwLBTPwmTOjBrNw_KHXnqQa1fa9EhQ44AtRw#gallery&0&0&290826

© Foto: Dominic Casdorf, Wochenblatt

ŠKODA in Straubing

Seubert Autocenter GmbH
Chamer Straße 130
94315 Straubing
 
E-Mail:   
Telefon:  09421 510 28-0
Fax:         09421 510 28-70


Impressum
Datenschutz
Kontakt
Anfahrt
Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag:         08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag:                        08:00 bis 14:00 Uhr
 

Termin auch nach telefonischer Vereinbarung. Verkauf nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten, Besichtigung jederzeit (auch Sonntags) möglich.

Service

Montag - Donnerstag: 07:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:                             07:00 bis 16:00 Uhr
Samstag:                         08:00 bis 12:00 Uhr




*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.